FaceBook Twitter YouTube
FaceBookfacebook

Fragen und Antworten

Lieber Besucher,
wir antworten gern auf Ihre Fragen über die Sicherheitstüre und ADLO-Dienstleistungen.

Füllen Sie bitte folgende Formular auf und warten Sie auf unsere Antwort.
Die fettgedruckte Feldchen sind obligat.
Formular
Name:
Familienname:
Stadt:
Telefon:
e-mail:
  Schreiben Sie uns Ihre Frage
 
rewrite code: chapta
 
Frage: Ich habe Resist Emergency-Zylinderausführung: darf man verhindern, das die Tür vom Aussen mit dem Schlüssel geöffnet wird während einen Shlüssel schon in der inneren Türseite eigesteckt ist?

Resist Emergency-Zylinderausführung garantiert, dass man die Tür vom Aussen mit dem Schüssel  öffnen kann, auch wenn sich schon ein Schlüssel in der Tür befindet.
Wenn sie vorbeugen möchten, dass die Tür in diese Weise nicht geöffnet werden kann, sie müssen sich eine Standard-Zylinderausführing von Resist kaufen, ohne Emergency Ausführung. Dann ist es nicht möglich, die Tür von ausseren Seite mit dem Schlüssel zu öffnen, wenn sie einen Shlüssel in die innere Türseite hineinstecken.

24. 07. 2009 
Adlo at

Produkte

Dienste

iADLO

Folgendes

Verkaufsstellen Galerie Video Galerie

Cookies